Wichtige Informationen

Preise, Zahlungsarten, Auftragsabwicklung & vieles mehr

Preise

Informationen zu den Preisen unseres Services 

Zahlungsarten

Informationen zu unseren Zahlungsarten

Auftragsabwicklung

Informationen zur Auftragsabwicklung

PAKETe

Weitere Informationen über unsere Leistungen


PREISE

Wir verfügen über vielfältige Erfahrung und die notwendige Fachkompetenz. Qualität und Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Für ein seriöses Reinigungsunternehmen ist es nicht möglich ohne Besichtigung einen Festpreis zu erstellen. Der genaue Kostenaufwand für Ihre gewünschten Reinigungsarbeiten ergibt sich in vollem Umfang erst nach einem Termin bei Ihnen vor Ort.

Gerne nennen wir Ihnen zur Orientierung vorab einen Kostenrahmen. Wählen Sie einfach die gewünschte Leistung und senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage mit den benötigten Informationen.  Im Einzelnen gilt für alle unsere Leistungen wie folgt:  

 

• bereitstellung Reinigungsmittel  

• inklusive aller Versicherungen  

• inklusive Anfahrt          

• nach Möglichkeit immer die gleiche Person ins Haus

 

ZAHLUNGSARTEN

Bei Neukunden erfolgt die Bezahlung  per Einmaliger SEPA-Lastschrift, in Ausnahmefällen in bar oder per Überweisung. Stammkunden können per Banküberweisung bezahlen.

Sie erhalten Ihre Rechnung innerhalb von sieben Tagen nach der Reinigung per E-Mail. Die unbare Bezahlung (SEPA-Lastschrift, Überweisung) bringt einen großen Vorteil mit sich: Sie können die Reinigungsleistungen als "Haushaltsnahe Dienstleistungen" steuerlich geltend machen.

Privatpersonen können bis zu 20 %, höchstens insgesamt 4.000 € in der Steuererklärung von der Steuerschuld abziehen. Dies gilt selbstverständlich auch für die Dienstleistungen von RePure Services.

AUFTRAGSABWICKLUNG

Vor der Reinigung

Im ersten Schritt wählen Sie auf unserer Homepage das für Sie passende Reinigungsangebot.

Gerne beraten Sie unsere freundlichen Mitarbeiter per E-Mail (an 7 Tagen die Woche) sowie telefonisch (Mo. bis Fr. von 9.00 bis 18.00 Uhr) und versuchen Auskunft zu all Ihren Fragen zu geben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ohne vorherige Besichtigung keine verbindlichen Preisangebote per E-Mail oder Telefon abgeben können. Die Kosten für ihre gewünschten Reinigungsarbeiten ergeben sich in vollem Umfang erst vor Ort.

Im Rahmen des von uns erstellten Angebots erhalten Sie in der Regel ein bis zwei Terminvorschläge. Wenn Sie unser Angebot annehmen, wird der gewählte Termin nochmals bestätigt.

 

Am Tag der Reinigung

Nach dem unserer RePure Services Team pünktlich bei Ihnen eintreffen, wird der Vorarbeiter mit Ihnen gemeinsam die gesamte Wohnung/das gesamte Haus durchgehen. Er vermerkt hierbei alle Ihre Wünsche, während sich das restliche Team die Wohnung/das Haus ansieht, um sich ein Bild über die Aufgaben zu machen. Eine Zeitschätzung wird nach Rücksprache des Teams an Sie weitergegeben.

Auf Wunsch werden Sie eine Stunde vor Reinigungsende von unserem Vorarbeiter telefonisch über die genaue Fertigstellungszeit informiert.

Nach Abschluss der Reinigung wird unser Vorarbeiter mit der von Ihnen ausgefüllten Checkliste die gesamten Reinigungsarbeiten genau kontrollieren und abschließen.

Nach der Reinigung

Innerhalb von sieben Tagen nach der Reinigung erhalten Sie Ihre Rechnung per E-Mail zugeschickt. Der Rechnungsbetrag ist nach dem Erhalt der Rechnung sofort fällig, es erfolgt keine schriftliche Zahlungsaufforderung/Mahnung.  

Sollte der unerwartete Fall eintreten, dass Sie mit den Reinigungsarbeiten nicht zufrieden sind, bitten wir Sie uns ihre Reklamation innerhalb von 24 Stunden nach Reinigungsende schriftlich mitzuteilen:  

E-Mail: info@repure-services.de

 

PAKETE

 

  • Staubsaugen bzw. feuchtes Wischen aller Fußböden
  • Staubwischen aller freien Oberflächen und Möbel.
  • Reinigung aller Oberflächen im Küchenbereich, Armaturen und Spüle
  • Säuberung von Bad und Toilette
  • Müllentsorgung

 

 

 

 

  • Staubsaugen bzw. feuchtes Wischen aller Fußböden
  • Staubwischen aller freien Oberflächen und Möbel.
  • Reinigung aller Oberflächen im Küchenbereich, Armaturen und Spüle
  • Säuberung von Bad und Toilette
  • Müllentsorgung
  • Kalkentfernung von Armaturen und Fliesen
  • Absaugen der Polstermöbel  
  • Einpflegen der Leder und Holzmöbel
  • Bestückung und Ausräumen des Geschirrspülers 
  • Reinigung der Türen, Fensterbretter und Heizungsoberflächen
  • Betten beziehen

 

  • Kühlschrankreinigung von innen und außen 
  • Ausräumung und reinigung von Schränken innenseite 
  • Backofenreinigung
  • Oberfläche Desinfizierung (Praxen und Büros)
  • Glasflächenreinigung ( Scheiben, Rahmen und Fensterbänke)
  • Silberreinigung